erster urlaub mit zita... 40°fieber, krupp husten.

na klasse. wir sind gestern mit zita nach new york zu unserer familie geflogen... erste amtshandlung: ab in die notaufnahme, weil das kind so übel fieber hatte und kaum luft bekommen hat.

na bravo.... jetzt kanns ja nur noch besser werden...

lg, siiri!

1

hallo

mönsch na super klasse , könnte mein glück sein . julian hatte auch erst krupphusten und nun ne bronchitis wiedermal . bin froh wenn es wieder frühling wird damit es ihm besser geht , herbst und winter bekommt ihm nicht .

na dann wünsch ich euch gute besserung und hoffentlich noch ein paar tage schönen urlaub .

lg diana

4

zum glück ist zita lunge noch frei... sie keucht ohne schon schlimm genug.
ich bin ja nur heilfroh, daß unsere familie direkt in der näche eines hervorragenden kkh wohnt, da war sie wenigstens gleich gut versorgt.

sch... winter!

2

Nex York New York ;-)

Ach mensch, das is ja mist.
War ihr sicherlich alles zuviel.

Hat sie richtig Pseudo Krupp?

Wenn ja hast du die Notfallzäpfchen?
Spongia Globolis helfen auch sehr gut.
Und frische Luft ist wichtig.

LG


Rebecca

5

notfall zäpfchen haben wir keine bekommen, sie haben ihr prednisolone verschreiben, daß sie jetzt erst mal bis donnerstag bekommt. sie haben gesagt, daß wir eigentlich heute zu unserem hausarzt gehen sollten, aber das geht ja nun schlecht. dementsprechend sollen wir halt wiederkommen, sollte sie probleme haben.

es ist halt immer doof, wenn man so weit von zu hause weg ist, wenn das kind krank wird.

lg, siiri!

3

Hi

schon lange nichts mehr von euch gehört.

Oh nein...wie geht es ihr denn nun?

Lg Chris

6

grad schläft die maus, aber es geht ihr schon besser, als gestern. es wird aber noch ein paar tage dauern, bis sie weider fit ist, zumal die zeitumstellung ja auch noch mal reinhaut. armes kind...

hoffentlich ist bei euch alles gut?

7

Oh je

Wir wünschen der kleinen Maus Gute Besserung!!!

Oh ja das glaube ich mit der Zeitumstellung

Ja bei uns ist alles gut, ich denke Brian ist grad mitten in einem Schub. Ich darf ja nicht von seiner Seite weichen. Sehr anstrengend seit ein paar Tagen#schwitz

Seid ihr denn lange in New York?

Liebe Grüße aus Deutschland Chris und Brian ,der schon wieder am quengeln ist.

weiteren Kommentar laden