Danny hat endlich die 500g Marke geknackt...

#herzlich#fest er wiegt jetzt stolze 503g.#herzlich#fest
Freu mich sooooooo#freu. Hoffe sehr das es jetzt Bergauf geht!
Wünsche euch noch eine schöne Nacht#liebdrueck
LG Shaien

1

Na siehst du geht doch berg auf!!!!!#huepf
Er braucht halt ein bisschen, hat ja auch noch zeit um das nachzuholen!!;-)
Hoffe es geht dir schon ein bisschen besser.#liebdrueck
LG
Hexe

2

Hallo Shaien,

siehst Du, die Kleinen sind absolute Kämpfer.

Ich freu mich für Euch #freu

Wir haben das Gewicht unseres Kleinen immer in Päckchen Butter umgerechnet und jedes neues Päckchen mit Sekt #fest gefeiert.

Viele liebe Grüße
Gabi mit Niklas (16.09.05, 497 Gramm)

3

Hi

das hört sich ja echt super an.
Jetzt geht es steil bergauf mit eurem kleinen Danny.

Alles Gute

Liebe Grüße Chris mit Brian *09.03.07 in der 27+0 SSW

4

das ist doch ne gute nachricht.

wünsch euch noch alles gute und das bald wieder ne marke geknackt wird

lg yvonne

5

Das freut mich aber total!
Hab mich schon gefragt, wie es Euch geht!
Hast du eigentlich erst nach der Geburt erfahren, dass es doch ein Junge ist??
Weil auf der Februar Liste stand ja, dass du ein Mädchen bekommst!
Ich wünsch Euch, dass es weiter Bergauf geht!

LG little2007 26SSW

6

#huepf freut mich zu hören das sich dein Kleiner gut "macht"!Wünsche euch weiterhin alles gute und ne super Entwicklung für den Kleinen!!!#freu

Lg Luisa

7

#dankeschön ihr lieben.
little2007: ja mein FA und die Ärzte ausem KH haben alle gesagt das es ein Mädchen wird, erst nach der Geburt hieß es dann: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann;-):-)
LG Shaien

8

Hallo Shaien!

Schön, dass es Deinem kleinen Schatz gut geht und er zunimmt. Die Bilder von ihm sind ja süß. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Kleine jetzt auch soweit ist.

Die Windeln sind ganz schön riesig.;-) Aber total süß der Kleine.

Alles Liebe für Dich und Deinen kleinen Kämpfer!

LG Mellie + Johanna 26. SSW