Zurück von der Netzhautkontrolle!!!!

Hi ihr Lieben

heute war es soweit meins Termin des Grauens... der Augenarzt mit Pupillenweitung#schmoll

Also erstmal hat Brian die ganzen alten Leute im Wartezimmer unterhalten ;-)

Dann hat er 2 Mai im Abstand von 5 Minuten die Augentrofen bekommen...kein Ton von ihm...

Dann war es soweit, wir mussten in das Bahandlungszimmer...ich war schon voll am Zittern....Brian ganz und gar nicht.
Er hat dann nochmal andere Tropfen bekommen.
Dann ging es los. Der Arzt meinte : "Also jetzt können Sie sich auf ein sehr schlimmes Weinen einstellen"
Ich hatte schon den Schuller in der Hand.
Der Doc machte Brian die Klemme ins Augen und wir warteten auf das weinen......aber nix kam...bei beiden Augen nicht.

Da meinte er: " Also so ein liebes Kind habe ich noch nie bei solch einer Untersuchung gehabt."

ERGEBNIS:

Brian hat keine Schäden an der Netzhaut... es muss nicht alle 4 Wochen untersucht werden, denn die Netzhaut ist reifer als sie mit den korr. 4 Monaten sein müsste.

Müssen in 1 Jahr wieder hin, weil anscheinend jedes 2. Frühchen kurz- bzw. weitsichtig ist. Er hat jetzt nichts großartiges geshen in der Art aber er will es kontrolieren.

Oh man bin ich glücklich, hab mich umsonst verrückt gemacht.

LG Chris, die voll erkältet ist und Brian der wieder am rumkugeln und kreischen ist *gg*

1

Hallole Chris,

das ist ja klasse das alles OK ist und er so tapfer war.
Wir waren mit unserer 1Tochter auch dort und ihr hat es gar nicht gefallen und ihren Kopf immer so bewegt,geweint hat sie auch nicht.
Aber er hat nicht zu mir gesagt das er uns wiedersehen will,ich habe vor 2wo den KIAZ gefragt, und er hat gemeint das wir schon nochmal zur Kontrolle hin sollten,das ist aber unsere Entscheidung.

Machts gut und steck deinen Brian nicht an

LG
Diana mit Chiara Michelle und Alessia Sophie

2

HI Chris,

man das ist ja super!!!

da hast du aber ein tapferen kleinen mann...

Indianerherz kennt keinen Schmerz ;-)

klasse das soweit alles in ordnung ist, da fällt einem ein Stein vom herz, wa??

LG melle u Tim

3

Hey Chris!

Hab dir ja schon gesagt, wie begeistert ich bin. Freu mich wirklich sehr, dass alles in Ordnung ist und Brian so tapfer war!

Ich wünsch dir gute Besserung und Brian ein kugeliges und kreischiges Wochenende *g*

Liebe Grüße Lena + Leonie, die jetzt wieder schläft

4

hallo chris das ist echt super.
wir haben das schon 4 mal durch.2 mal im krankenhaus und danach 2 mal.war alles okay.sollen nur diesen winter in der seh schule vorbeischauen.also nur kontrolle.keine ahnung was da gemacht wird.

lg yvonne