Wie peinlich- Spirale zu lange drin!

Habe versehentlich falsch gepostet!!

Also:

Ich habe die Kupferspirale und die sollte 2 Jahre drin bleiben. Die meiner Freundin hat eine "Haltbarkeit" von drei Jahren, was mir den Anlass gegeben hat ( und weil ich ein totaler Arztmuffel bin) den Besuch dort auch immer wieder vor mir her zu schieben. Mein Freund und ich haben zusätzlich immer mit Kondomen verhütet - jetzt ist ein Jahr rum und was passiert? Das blöde Kondom reisst- laut Urbia genau in der "fruchtbaren" Zeit.
Jetzt kriege ich meine Tage nicht und habe ein kleines Druckgefühl im Unterleib. Etwa, als würde sich etwas aufpusten.

Ich weiss, dass das eine riesen Eselei von mir war, aber bei der doppelten Verhütung habe ich das halt gern vor mir her geschoben...

1

hallo,

auf welchen thread beziehst du dich denn jetzt?
Ich steh grad aufm Schlauch#kratz

LG
susi

2

ich ab versehentlich unter körper und fitness gepostet :-) Zeilenverrutscher

3

Ach ja, habs jetzt gelesen#aha

Der Schutz ist definitiv nicht mehr gegeben.
Wenn du nicht schwanger werden möchtest, dann ab zum FA oder enthaltsam leben:-p

Lg
Susi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen