Verhütungspflaster? Wer hat Erfahrung?

Hallo,
meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Habe in einer Zeitschrift von einen Verhütungspflaster gelesen, dass angeblich auch sehr sicher sein soll. Hat jemand Erfahrung damit.

LG Tanja

1

Hallo kleiner sonnenschein!!!!

habe damals pflaster benutzt und ich muß sagen ich war sehr zufrieden damit. einmal die woche wechseln und gut war. hatte auch keine nebenwirkungen gehabt. also ich fand sie gut und der preis war auch ok habe 35 € für drei monate bezahlt. kann sie nur empfehlen.


LG Tina

3

Hallo,
danke für deine Antwort. Warum nimmst du das Pflaster denn jetzt nicht mehr? Ich hab halt Angst dass es nicht sicher ist.

LG tanja

4

Hallo Tanja,

also die pflaster sind sicher. nehm sie halt nicht mehr weil ich schwanger bin. keine angst ich wurde nicht trotz pflaster schwanger. hatte sie vorher abgesetzt.

LG Tina

2

hallo,
hab heut genau mein allererstes pflaster geklebt, bin gespannt obs gut ist. ich spür das nicht obs dran ist..also auch nicht bei bewegungen.

mir gings auch drum das ich nur 1 mal die woche dran denken muss. besser als pille. bei mir gibts aber auch ein problem mit pille, hab seit jahren magen-darm beschwerden, und hätte schiss das die pille nicht wirkt dann. das pflaster geht ja nicht über den magen.

5

Hallo Tanja

Ich hatte das Evra Pflaster fast 3/4 Jahre und von der Anwendung wie auch der Wirkung war ich begeistert.
Leider habe ich allergisch auf den Klebstoff des Pflasters reagiert und hatte ständig an den Umrandungen beissende Pickel. So musste ich das Pflaster absetzen (leider)
Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren.

LG Missfloppi

6

Hallo!
ich hatte das Evra Pflaster auch vor der SS und es hat super geklappt und immer gehalten! Ich geh mir das auch jetzt wieder holen!
Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen