Freund vertraut nicht der Verhütung

hi,
mein freund mag keine kondome und ich auch nicht wirklich.

haben uns geeinigt erstmal mit rückziehermethode die 2 monate zu überbrücken, bis ich mit dem verhütungspflaster anfange.
wir wissen beide das es im moment sehr unsicher ist was wir da machen...

nun ist es so, mein freund meinte, wenn ich dann das pflaster hab, will er trotzdem nicht in mir kommen, sondern noch rechtzeitig rausziehen. #gruebel ich versteh ihn da nicht.

ich hole mir ne verhütung und er vertraut dem ganzen dann nicht. ich mein der index ist ja gradmal unter 1..also 1ne frau von 100 wird schwanger. nun meint er, "na was wenns ausgerechnet bei dir nicht wirkt"..... :-(

er meint dann nur das sein sperma sehr gut ist und er habe deswegen schiss. was nun?? ich will nicht das er jedesmal auf mich raufspritzt.
er meinte dann nur noch, wenn ich drauf bestehe, dann würd er es vieleicht machen. aber ich will ihm ja nicht zwingen.
ich find das ist echt komisch jetzt. weiß nicht weiter.
was meint ihr denn dazu?

lg guppy

1

...letztendlich musst du das mit deinem Freund ausmachen, egal was wir dazu meinen...

Für mich ist der Coitus interruptus absolut kein adäqutes Verhütungsmittel. Da können so viele Unfälle passieren, bereits vor dem Orgasmus gibt der Mann einige Lusttröpfchen ab und da können auch schon Spermien enthalten sein.
Abgesehen davon fände ich für beide Partner den Sex höchst unentspannt und unbefriedigend, wenn man immer auf der Hut sein muss....

Höchst merkwüdig, dass dein Freund sich für 2 Monate auf diese unsichere Nummer einlässt aber dann dem recht sicheren Hormonpflaster nicht vertraut (das Pflaster wirkt übrigens auf deinen Hormonhaushalt und verhindert den Eisprung, da hat seine ach-so-tolle-Spermienqualität gar nix mit zu tun...).

Was ICH machen würde?
Jetzt erstmal wohl oder übel Kondome nehmen und dann dem Hormonpflaster voll und ganz vertrauen!

2

Da stimme ich voll zu!!!

Jetzt die aufpassmethode, und dann kein Vertrauen in Hormonpflaster. Da stimmt was nicht.

ICh bin der MEinung ihr braucht in 2 Mon. keinen Pflaster mehr, denn da bist du villeicht schon schwanger, wenn ihr so weiter macht ( besonders bei dieser Qualität der #schwimmer :-D)

Sorry das ist ein Witz was du da schreibst , woher kennt er denn die Qualität seiner Sperma???

4

danke für die antwort. na ich versteh ihn auch nicht, das er jetzt dann so leichtsinnig damit umgeht. und danach will er auf nummer sicher gehen.

er hat sein #schwimmer schon testen lassen, es ist jedenfalls gut. gab da mal was, da wurd es überprüft (war mit seiner ex noch).

3

Ich denk mal, nach 2 Monaten mit einer Methode, die man gar nicht als Verhütung bezeichnen sollte, braucht Ihr Euch über solche Kleinigkeiten keine Gedanken mehr machen - zumal er ja so ein ausgezeichnetes (woher weiß er dass denn?) Sperma hat.

Kopfschüttelnde Grüße,

Andrea