Belara und Gewichtszunahme???

Hallo ihr Lieben!
Da ich noch stille kann ich natürlich im Moment noch keine Hautpille nehmen. Möchte dies aber sobald ich nicht mehr stille wieder tun. Habe jetzt gehört das die Pille Belara eine sehr gute Pille gegen Hautunreinheiten sein soll- Nun aber meine Frage: Hat jemand Erfahrung ob es stiummt das man gerade mit dieser Pille enorm zunimmt`? Habe es gehört und davor hätte ich natürlich doch schon ein wenig Angst...
Freu mich über jede Antwort!

Liebe Grüße
Lunachen

1

Hallo,:-)
also ich stille auch und sehne mich danach wieder eine Pille zu nehmen, die gut für die Haut ist.
Naja jedenfalls habe ich die Belara vor der Schwangerschaft gehabt und diese überhaupt nicht vertragen- hab davon etwas zu genommen 3-4 kg und hatte ständig Magenschmerzen, also werde ich die nach der Stillzeit nicht wieder nehmen, aber es gibt noch einige andere Pillen, die auch gegen Hautunreinheiten helfen!

Vielleicht verträgst du die Pille ja besser als ich.#gruebel

lg#sonne

2

Hallo!
Ich hatte früher auch die Belara! Habe sie aber im Januar abgesetzt wegen einigen NW und weil ich keine Hormone mehr nehmen möchte....
Ich hatte sie auch wegen der Haut.
Aber ich hätte da einen kleinen Tipp für euch, -Zinksalbe-
einfach abens dünn aufs ganze Gesicht, das hilft total super!!
Ich hatte anfangs auch bedenken weil Salbe ja eher fettig ist, aber kein Problem! Und was auch noch super Hilft ist Sauna!

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen.

LG Janine#blume

3

Ich danke euch beiden schonmal ganz dolle für eure Antworten!!#liebdrueck
Das mit der Zinksalbe habe ich auch schonmal gehört, aber was für eine soll ich denn da am besten nehmen? Hast du eine bestimmte?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Lunachen

5

das ist eigendlich egal welche du nimmst, ich habe die billige vom lidl gekauft

4

Hallo!

Ich habe Belara vor beiden Schwangerschaften genommen und war immer sehr zufrieden damit. Ich habe nicht zugenommen und meine Haut sah auch viel besser aus.

LG Silvana

6

Also ich nehme auch die Belara und hab überhaupt keine Probleme damit, hab auch nicht zugenommen (Ok, ich mache auch viel Sport ;-)) Ich hab auch Hautprobleme und mit der Belara bin ich total zufrieden. Sie ist auch nicht so stark, habe vorher die Diane35 genommen #schock

Ich setze die Belara allerdings bald ab, weil wir im Herbst anfangen möchten ein #baby
zu basteln ;-)

Einziger Nachteil dieser Pille: Die Verpackung ist echt scheisse :-[ Die Briefchen sind sehr brüchig und vertragen nichts. Wenn man die Pille rausdrückt kanns sein dass Du danach
2 Teile in der Hand hast #augen #augen

Aber ansonsten: #pro #pro #pro

Liebe Grüsse
ANDREA