Aida...

Also, ich habe vor ca.2 1/2 Wochen mit der Pilleneinnahme begonnen und habe seit ca. 2Wochen durchgehende Zwischenblutung.
Hatte auch plötzliche Übelkeilt mit erbrechen vor ca. zwei Tagen und starke Unterleibschmerzen was ich mir überhaupt nicht erklären.
Habe dann heute früh aus neugierde einen Schwangerschaftstets gemacht und er war ganz ganz schwach positiv #schock
Kann es wegen der Pille gewesen sein?
Kann ich mir kaum vorstellen in den Pillen in doch so wenig drin.

Kann mir bitte jemand helfen wäre sehr lieb von euch.

Eure Tania #hund

1

uha

lustig lustig


da würd ich dir empfehlen warte mal paar tage und mach noch einen test , es kann schon vorkommen das eine pille den test verfälscht aber nich 2 mal vor allem dann nich wenn der zweite test stärker positiv ist die übelkeit etc. deutet alles auf schwangerschaft hin... geh lieber mal zum arzt nich das schwanger bist is kagge wenn dann noch weiter pille nimmst... :) kopf hoch du hilfst mir ich helf dir :)

2

Danke dir!
Naja ist ja nicht so als würde ich es nicht wollen wenn es so sein sollte aber wäre schon ein sch.. zeitpunkt.

3

och du mach dir da kein kopf war bei mir damals auch ein schei.... zeitpunkt.... wurde trotz 3 monatspritze schwanger... da war das mit dem absetzen nich so einfach ich würde echt an deiner stelle mal nen test beim FA machen lassen, und abchecken lassen was ist nich das schwanger bist und deinem würmchen mit der weiteren pillen einnahme schadest... das wär dann weniger schön.....

liebe grüse .....

weitere Kommentare laden
8

Hast du vorher schon die Pille genommen?

Wann hast du mit der Einnahme genau angefangen?

Wenn du vorher schon die Pille hattest, denke ich, das du nicht schwanger bist.
Aber sichergehen kannst du nur, wenn du mal bei deinem Gyn vorbei schaust.

MfG Fainne

PS: Viel Spaß bei deiner Ausbildung wünscht dir ebenfalls eine Gyn-Arzthelferin ;-)

10

Sommer '05 habe ich das erste mal die Pille genommen.
Mai '06 hatte ich sie abgesetzt wegen KW und das ist jetzt wieder der 1.Zyklus mit Pille.
Mit der Pille angefangen habe ich am 2.3.

Aber da ich vorher 1 1/2 Monate keine Regel hatte wegen meiner Zysten, hat meine Chefin gesagt ich solle 4Tage lang 2 AntibabyPillen nehmen damit ich meine Regel bekomme.
Was ich auch gemacht habe, was ich aber nicht gemacht habe ist zusätzlich zu verhüten.

Heute habe ich keinen Test mehr gemacht.
Mache erst am Freitag oder Samstag wieder einen SST

grüße Tania #hund

9

Ein Schwangerschaftstest misst doch den hcg-Wert, und hcg ist in einer Pille nicht drinnen.
Ich würde noch 2-3 Tage warten und noch einen Test machen.
Viel Glück,

Susanna.

11

Ja, ich wollte Freitag oder Samstag noch einmal testen.

Danke dir für dein glück ;-)