LEIOS

Kennt jemand von euch die Pille Leios?

Wenn ja dann sagt mir ma was eure meisten Nebenwirkungen sind.

Ob die wirklich gut schützt.

Und ob man gut mit der klar kommt.



achso, das is meine erste Pille die ich nehme.


#danke Schon ma im Voraus


LG Doener

1

Hallo,

also ich nehme Leios jetzt etwa 7 Monate (ist auch meine erste Pille gewesen), werde aber bald wechseln, da ich keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht habe.

Habe so einige Nebenwirkungen: Übelkeit, extremes Spannungsgefühl in den Brüsten, Unterleibsschmerzen (Ziehen in den Eierstöcken), Müdigkeit

Aber ich glaube das muss jeder erstmal selbst rausfinden, habe auch viele Meinungen gelesen die sehr positiv sind, hat ja sicher auch nicht jeder diese Nebenwirkungen.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Leios

LG Claudi

2

Hallo,
habe die Leios ungefähr 10 Jahre durchgehend genommen und bin super damit klar gekommen. Hab auch nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Würde sie jederzeit wieder nehmen!!!

Lg fuerty

3

Hallo!

Also ich hab sie vor den SS schon 2 Jahre genommen und nehme sie jetzt wieder! Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und bin super zufrieden mit ihr!

Lg Lena

4

Ich hatte die Leios vor ein paar Jahren und hatte ganz schlimme Probleme! Hatte Blutungen wie wahnsinnig und sie dann freiwillig abgesetzt!

5

Hallo,

ich hab Leios fast 5 Jahre genommen. Hab sie dann wegen Kinderwunsch abgesetzt. Bin aber auch nach der Geburt wieder gut mit ihr klar gekommen.

LG Denise

6

Hallo,

ich habe LEIOS mit 16 verschrieben bekommen als erste Pille, habe sie bis zur Schwangerschaft meiner Tochter und auch danach wieder genommen. Hatte nie Probleme und auch nie eine andere Pille.

LG

7

Ich habe leios zwei jahre genommen, hab sie abgesetzt bin nach 3 monaten schwanger geworden und nun nehme ich sie wieder siet drei tagen. hatte nie nebenwirkungen und hoffe das bleibt auch so.