Welche Pille nehmt ihr, und wieviel bezahlt ihr dafür??

Hallo Ihr Lieben,#blume

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Mich würde interessieren, welche Pille ihr nehmt und was ihr dafür zahlen müsst.

Ich selber nehme die "Lovelle" und bezahle für 3 Monate 30,21 Euro. Ich finde das schon recht heftig.#schock

Freue mich auf eure Antworten.#danke

Liebe Grüße Susanne

1

Hallo Susanne,
ich fange nun wieder mit der Leios an. Kostet für 3 Monate auch etwas über 30 €.
Ganz schön happig.

Lieben Gruss Sonja#sonne

9

Hallo Sonja,

die nehm ich auch, bin sehr zufrieden damit. Wenn Du Dir die Packung für ein halbes Jahr verschreiben hast, zahlst nur 50 Euro und n paar Verdrückte ;-)

Sag Deinem Frauenarzt beim nächsten Mal, dass Du ne Halbjahrespackung haben möchtest, ist billiger.

LG
Dani #hasi

2

Guten Morgen
Ich nehme die Yasmin und ich bezahle für sechs Monate 135 Franken (ca. 84,4 Euro) also für drei Monate wären es 42.2 Euro#schock. ich finde dies extrem heftig. werde mir überlegen ob ich sie das nächste mal in Deutschand kaufen soll.

Grüsse Strelitzia

3

Hallo!
Ich nehm die Novial - die kostet für ein halbes Jahr ca. 36 Euro. Ich find das geht. Vorher hab ich die Valette genommen - hab sie aber nach ca. 10 Jahren nicht mehr vertragen. Die hat 55 Euro für 6 Monate gekostet.
Gruß
clara

4

Ich hatte jetzt die Petibell und die kostet für 3 Monate 33,36€. Und die Yasmin ist auch so teuer, die hatte ich vor meinen Schwangerschaften.
Hab mir jetzt die Mirena setzen lassen und hoffe, ich vertrag sie gut, denn die Pille ist mir nämlich auf Dauer zu teuer und die Spirale kann ich wenigstens nicht vergessen. *gg*

LG

5

hallo susanne,

ich habe auch jahre lang die lovelle genommen. nach der geburt meines ersten kindes hat mir mein gyn dann LAMUNA 20 verschrieben, das ist die gleiche konzentration wie die lovelle nur billiger so etwa 18 euro für 3 monate. frag mal dein gyn.

lg sandra

6

Hallo

Ich nehme die Microgynon. Für 3 Monate zahle ich 17 € und für 6 Monate 28 €

Lg Sandra

7

Ich nehme die Bella Hexal (=Diane 35)


Ich zahle 21 Euro ca.

Find ich super, dass die so günstig ist :)

8

huhu!

ich nehme die valette und für 6 monate kostet die 50euro (internet-apotheke), für 3 monate ca. 30euro.

lg
ina

10

Juhu ich bezahl für 3mon 23 euro hab die nOVIAL

und für 6mon 32 Euro...lg Josie