Kondome: habt ihr immer eins dabei?

Hallo,

wir verhüten noch nicht lange mit Kondomen. Gestern hab ich mich mit meiner Freundin unterhalten, und sie sagte, sie hat immer ein Kondom dabei.
Ich find das eigentlich ganz schlau, nur, und das ist wahrscheinlich ne doofe Frage, wie transportiert man das Kondom?
Ich mein, im Portemonnaie wird es doch brüchig bzw. es könnten Schäden an der Verpackung und dann am Kondom entstehen. Oder sehe ich das zu eng?

Viele Grüße

Blinking#stern

1

Ist natürlich gut, wenn man immer ein Kondom mit dabei hat, aber das mit dem Geldbeutel ist schon richtig, dass das nicht wirklich gut fürs Kondom ist. Ich hatte immer eines in meiner Hosentasche, ist aber auch nicht wirklich besser. Hmm, da wäre noch die Möglichkeit, es in der Handtasche zu verstauen, ist aber für einen Mann vielleicht nicht so das Wahre.
Is gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten. Aber viele tragen ein Kondom in der Geldbörse und es hat auch immer geklappt mit dem Verhütungsschutz.

Liebe Grüße

3

na ja.. weils bei anderen immer so geklappt hat, sollte man in diesem Punkt dennnoch nicht auf Risiko gehn.
Danke.

Gruß

Blinking#stern

5

Ja, da geb ich Dir allerdings Recht. Aber vielleicht wäre das Handschuhfach im Auto noch ne gute Idee. Denn zu Hause habt Ihr ja dann wahrscheinlich eh welche.

Liebe Grüße

2

ich hatte frueher als ich single war immer irgendwo in der handtasche/rucksack in meinem kleinen tascherl wo cih obs und so hab kondome, seit ich mit meinem mann zusammen bin eigentlich nimmer

4

Hi,

das ist natürlich ne Alternative, das in ein kleines Täschchen zu stecken... z.B. kann man es doch auch in die Tasche am Schlüsselanhänger stecken... da bin ich noch nich drauf gekommen. Danke!

Ich finde, auch in der festen Partnerschaft kann es sich lohnen, ein Kondom dabei zu haben... falls es mal spontan ist. ;-) (natürlich mit dem Partner!)

Gruß

Blinking#stern

6

Da wir eigentlich immer anders verhuetet haben nach gegenseitigem Aids Test brauch ich keine mit haben mal abgesehen davon dass ich eine Aversion gegen Kondome hege

Top Diskussionen anzeigen