Bei Cerazette immer Pickel????


Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor 6 Wochen entbunden und da ich stille, habe ich die Cerazette bekommen. Jetzt wäre meine Frage an alle, die Cerazette nehmen, ob bei allen die Haut so schlecht wird???? Ich habe das hier schon so oft gelesen und irgendwie traue ich mir jetzt nicht, mit der Cerazette anzufangen, da ich eh' schon unreine Haut habe....und wie ist das mit der Gewichtszunahme????? Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße von Melody #danke

1

Hallo
Also ich nehm die C. auch schon seit Mai, ich merke keine Gewichtszunahme (habe eher abgenommen) Und wegen der Haut Pickelchen hab ich keine aber dafür ist sie etwas fettiger geworden, es ist bei jedem Menschen unterschiedlicher.

Gruß lini:-D

2

Hallo Melody!
Also, ich habe die Cerazette lange vor der Schwangerschaft genommen und ich hatte überhaupt keine Probleme damit, ich war sehr zufrieden!!! Die einzige Nebenwirkung bei mir war, dass ich nicht mehr meine Tage bekommen habe, aber das empfand ich eher als angenehm!!!
Grüße von Katrin!:-)

3

Hallo!
Ich nehme seit 3 Monaten die Cerazette und habe auch eine unreine Haut. Ich habe allerdings nur das Problem mit Zwischenblutungen. Meine Haut ist nur ein wenig fettiger geworden als sonst, aber keine Pickel.

LG
Kimmy

4

Hallo

nehme auch Cerazette, bin sehr zufrieden !!!
Habe auch empfindliche Haut aber bis jetzt NIX (Pickel) , auch keine Gewichtszunahme :-) :-)
Und meine Regel habe ich auch noch nicht , hatte nur mal 2 Tage son bißchen aber dann nix mehr - das ist sooooo schön !!!

Top Diskussionen anzeigen