Schwanger trotz Pille danach ?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hatten ca vor einem Monat mit Kondom (geplatzt) GV habe mich entschlossen 13 Stunden nach dem Unfall die Pille danach zu nehmen. Was aber merkwürdig war ich hatte null Nebenwirkungen mein Zyklus war regelmäßig (also hatte auch nach der Panne meine Periode regelmäßig und so wie immer) und seit heute morgen habe ich Brustspannen (hatte ich auch als erstes Symptom bei meiner 1. ss) daher die Frage wäre es möglich das ich schwanger bin obwohl ich danach meine Periode bekommen habe irgenwie verunsichert mich das ganze. Es war sowieso voll komisch das ich keine Nebenwirkungen hatte keine zwischenblutungen oder ähnliches nichts und jetzt Brustspannen
Ich danke euch jetzt schon für euere Hilfreichen Tipps und Antworten 💜

1

Du solltest einen Schwangerschaftstest machen, denn allein von Mutmaßungen im Forum wird der Gedanke sicher nicht verschwinden 😉

Ja, eine Schwangerschaft ist möglich. Je nachdem, wann dein Eisprung war. War er zum Zeitpunkt des GV, dann war die Pille danach wirkungslos, denn sie soll ihn ja verschieben.

2

Ich führe die FLO App und lt der App hatte ich 1 Tag vor dem Eisprung ‚ungeschützt‘ GV, was mich verwirrt ich hatte ja meine Periode und das regelmäßig und die Apothekerin meinte ich soll mit einer 100%tigen Zyklus Verschiebung rechnen was aber bei mir nicht der Fall war

3

Wie gesagt, mach einen Test. Dem kannst du auch mitten am Tag machen, der sollte schon eindeutig sein.

4

Und, warst/bist Du schwanger? Oder immer noch keinen Test gemacht? ;-)

5

Doch nicht 😅