Pille und dauerblutung

Hallo! Ich (25 Jahre alt) benutze seit genau 3 Monaten die minipille desogestrel aristo. Die ersten 2 Wochen war alles okay und dann hab ich angefangen zu bluten und das hört seit dem auch nicht mehr auf. Ich hab tage an denen es mal besser wird und vor paar Tagen hab ich auch bisschen mehr als 1 woche GARNICHT mehr geblutet als ich dann jetzt vor paar Tagen wieder meine Periode haben sollte (laut APP) hab ich wieder angefangen zu bluten. Mein Arzt hat gesagt es kann bei der minipille normal sein und ich sollte die 3 Monate erstmal abwarten ob mein Körper sich daran gewöhnt. Jetzt hab ich gestern die letzte Pille in der Packung nach den 3 Monaten genommen und blute seit 3-4 Tagen wieder nachdem ich bisschen länger als eine Woche nichts hatte (vorher aber 2.5 Monate Dauer Blutungen) ich weiß jetzt nicht ob ich die nächste Packung anfangen soll oder lieber die Pille absetzen soll. Da ich letzte Woche nicht geblutet habe, dachte ich mein Körper hat sich dran gewöhnt und ich kann eine neue Packung kaufen. Jetzt hat es ja vor paar Tagen wieder angefangen und mein Frauenarzt ist leider im Urlaub um Absprache zu halten:(( hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde es besser?