Haarausfall durch Slinda

Hallo Ihr Lieben, seit Anfang April nehme ich Linda als Verhütungsmethode ein. Meine Frauenärztin hat mir dies geraten.
Ich hatte davor die Maxim. Aber durch zu hohen Blutdruck, hat sie mir eine Östrogen-Freie Pille verschrieben. Nach knapp vier Monaten begann ein extremer Haarausfall. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe meine Blutwerte komplett checken lassen, inklusive Schilddrüse. Alles ohne Befund.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

1

Ja hatte ich aber hörte dann auf. Aber meine Haare sind seitdem einfach dünner geblieben.

2

Danke für die Antwort. Wie lange hat es denn gedauert? Und nimmst du die weiterhin??

3

Ja nehme sie weiterhin. Ich habe wirklich das nun hinter mir mit den Nebenwirkungen.
Ich merke zwar noch wann ich Eisprung oder Periode hätte aber nicht einmal ne zwischennlutung bisher. Glaube das mit den Haaren hörte so nach zwei Monaten auf.
Da ich aber mit der Schilddrüse auch Probleme habe und da genau zu diesem Zeitpunkt die Medis änderte weiß ich nicht genau ob es daran lag.
Ich merke nur noch eine Veränderung bisher. Ich habe nicht mehr jeden Tag Lust auf Sex.