Pille am 4. Tag genau 12h später genommen

Hallo,
Ich nehme jeden Abend zwischen 21:30 und 22:30 meine Pille (evaluna 30). Jedoch hab ich sie am freitag Abend vergessen zu nehmen und hab sie dann am Samstag morgen um 9:32 genommen also ca 12h später (wenn die Einnahme Zeit immer 21:30 wäre).
Denkt ihr ich bin noch geschützt? Oder bin ich über den 12h?
Wie ist das mit den 12h wenn meine Einnahmezeit varriert?
Freitag war der 4. Tag an dem ich die Pille hätte nehmen sollen, also in der ersten Woche. Und am Donnerstag hatte ich noch GV mit meinem Freund ohne zusätzliche Verhütung. Besteht jetzt die Chance dass ich schwanger bin? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich Weis dass Sperma bis zu 5 Tage in der Frau überleben kann wenn alles stimmt also quasi bei mir von Donnerstag bis Montag. Kann in der Zeit schon eine eizelle gereift sein und ein Eisprung entstanden sein?

Ich bin echt am verzeifeln und hab Angst dass was schiefgehen kann. Ich muss aufjedenfall die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten das Weis ich, aber denkt ihr wenn es genau 12h sind schützt sie noch?

Falls das iwie notwendig ist zu wissen hab ich eine zykluslänge von 28 Tagen und eine periodenlänge von 4 Tagen.
Anderseits denk ich auch, wieviel Menschen versuchen schwanger zu werden und wie lange sie dafür brauchen. Dann kann doch nicht sein, dass es bei mir wegen so einem Fehler passiert oder.

Bearbeitet von Anonym632
1

Was steht denn in der packungsbeilage? Fast alle Pillen darf man 12h später nehmen, manche haben sogar ein einnahmefenster von 24h.

2

In der packungsbeilage steht weniger als 12h dann ist man geschützt. Mehr als 12 Stunden dann muss man zusätzlich verhüten und es besteht eine Gefahr der Schwangerschaft Weils in der ersten Woche war.
Ich Weis aber nun nicht ob genau 12h bedeutet geschützt oder nicht mehr geschützt und ob ich schwanger werden könnte.

Bearbeitet von Anonym632
3

Ich denke mit 12h exakt bist du noch geschützt. Denk dran zusätzlich zu verhüten die nächsten 7 Tage