IPP und ich bin langsam Hilflos. Vorsicht lang🙈

Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Mein Mann hat eine erworbene IPP, ist mir letztes Jahr April/Mai aufgefallen, hab ihn darauf angesprochen, Termin beim Arzt gemacht, im gleichen Zug sollte eine Vasektomie besprochen/gemacht werde (Familienplanung abgeschlossen). Soweit so gut.
Er ist zum Termin hin, hat für die Behandlung Tabletten bekommen, nach 10. Tagen hat er damit aufgehört 😔 hat deswegen auch keine weiteren Maßnahmen mit dem Arzt besprochen, bis heute.

Ich hab das Gefühl die IPP hat sich verschlimmert, der Sex ist nicht mehr das selbe. Kondome rutschen zur Hälfte runter oder sogar ganz runter. (War vor der IPP nicht einmal vorgekommen)

Termin im Krankenhaus für die Vasektomie zum Vorgespräch alles mitgemacht, Termin zur OP stand fest.
Fünf Tage vor Termin hat er den Termin arbeitsbedingt, abgesagt. Wollte sich um einen neuen Termin kümmern (bis heute nicht gemacht 😔)

Nun ist uns das Kondom wieder Mal abgerutscht. Ich hab echt bedenken das da was passiert ist, war kurz vorm Eisprung.

Ich mache und tue, unterstütze ihn aber von seiner Seite kommt nichts.
Mir geht die Luft raus, ich kann und darf ihn ja nicht wie ein Kind zu den Terminen begleiten. Möchte ich auch nicht.
So langsam vergeht mir auch die Lust an Sex, jedesmal die Angst im Nacken zu haben das dass Kondom wieder abrutscht und es evtl zur ne Schwangerschaft kommt, will gar nicht dran denken.

Hat jemand Ideen wie ich ihn dazu motivieren kann das er die IPP und die Vasektomie wieder in Angriff nimmt.

Sorry für den langen Text

1

Was sagt denn der Gute dazu, wenn das Kondom mal wieder abrutscht? Kann mir die Situation gar nicht vorstellen #schock

2

Nicht schon wieder, na dann muss ich wohl doch zum Doc.

3

Ja und dann am besten gleich an den Computer schubsen und einen Termin ausmachen, Nutz die Gunst der Stunde :-[