Kupferspirale - Erfahrungen gesucht !

Hallo liebe Community,
ich habe mir vor ca 3 1/2 Woche die Kupferspirale setzen lassen.
Ich hätte dann danach die normalen Schmierblutungen die man nach dem einsetzen wohl hat und die gingen dann auch vorbei.
Am Wochenende also ca 12 Tage später hatte ich während dem GV schmerzen und danach auch eine Schmierblutung, die hält nun seit Samstag an und wurde immer stärker. Also mittlerweile ist es vergleichbar mit einer Periode. Anfangs war es nur "Schleim" und Blut und sehr dunkel in der Binde sah das fast schwarz aus
und nun ist es blutig und richtig klumpig ( Entschuldige für die eckelige Beschreibung !!) Also wie eine Periode. Ich weiß nicht ob das jetzt eine Zwischenblutung sein soll oder doch jetzt schon meine Periode ..
Ich muss dazu sagen das ich letzen Monat leider Gottes eine Verhütungspanne hatte und ich die PD nehmen musste.
Vielleicht ist mein Zyklus durcheinander ich weiß es nicht. Ich habe aufjedenfall beim Sitzen einen Druck im Unterleib und ich habe ein bisschen Angst das es sich vielleicht um eine Entzündung handeln könnte. Man liest ja viel im Internet.
Hat jemand bereits so ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen möchte.
Danke im Vorraus :)