Pille desogestrel dauerblutung

Hallo,

Ich nehme seit 3 Monaten die Pille desogestrel. Da ich eine dauerblutung hatte wurde mit von meiner Ärztin empfohlen eine Pause zu machen bis diese aufhört. Ich hab nun seit 4 Tagen keine Pille genommen blute aber noch immer.

Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen wie lange es dauert bis die Blutung aufhört?

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir berichten.

Danke!

1

Gib deinen Körper noch Zeit, aber wenn du sehr unsicher bist, geh lieber noch einmal zum Frauenarzt.

2

Die Frauenärztin hat mich zum Homöopathen überwiesen. Dort habe ich nun einen Termin. Ich hoffe einfach das es bald aufhört. :-)

3

Was soll der ihrer Meinung machen können? Deine Frauenärztin könnte ja mal ein Blutbild veranlassen. Vielleicht hast du ja auch ein Myom. Hat sie Ultraschall gemacht?

weiteren Kommentar laden
4

Ich nehme diese Pille seit 4 Wochen jetzt und habe seit einer Woche auch durchgehend Blutungen. Nicht so stark wie bei der Periode, aber schon nicht nur leichte Schmierblutungen.
Werde jetzt noch eine Woche abwarten und dann wohl auch mal eine Gynäkologin kontaktieren.
Bin auch ziemlich genervt.

6

Ja also meine Blutung ist nun an Tag 5 ohne Pille weitestgehend weg. Ich bin gespannt ob es wieder anfängt wenn ich in zwei Tagen wieder anfange sie zu nehmen wie von meiner Ärztin empfohlen.

7

Hallo vi25ki,

wie ist es bei dir nach der Pause bzw. Wiedereinnahme weitergegangen, wenn ich fragen darf?
Bei mir hat die Blutung nach wie vor nicht aufgehört, auch wenn es etwas leichter wird habe ich das Gefühl. Eine normale Blutung, die ich jetzt eigentlich zeitlich gesehen hätte bekommen müssen, habe ich nicht bekommen.

viele Grüße
T13A