Gv panne

Bin mit einem freund nach einer party mit heim gefahren wir hatten dann sex hatten auch verhütet so weit alles gut, doch dann spürte ich das etwas fehlt und fragte ihn ob das kondom abgerutscht ist er sagte nein und ich vertraute ihm jetzt 5 tage später bemerke ich das ich etwas ,,innen drinnen” in mir habe und finde das kondom 😕 ich habe jetzt große angst vor krankenheiten oder das ich schwanger sein könnte

1

Liebe Lena,

es tut mir leid, dass du noch keine Antwort bekommen hast. Das liegt vielleicht auch daran, dass du im Moment nichts anderes machen kannst, als abzuwarten und wenn deine Periode ausbleibt, einen Schwangerschaftstest zu machen. #gruebel
Wann würdest du denn deine nächste Periode erwarten? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Mit diesen Angaben könnte ich dir helfen, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft einzuschätzen.
Was die mögliche Ansteckung betrifft, kannst du das nur durch eine Untersuchiung beim Frauenarzt erfahren.

Kannst du mit dem "Freund" noch einmal reden? Weiß er, dass du dir jetzt Sorgen machst?
Vielleicht magst du nochmal ein Update geben. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte gut ausgeht für dich ❣️

Ganz liebe Grüße Ulli