Jubrele Dauerblutung

Guten Tag,

Ich nehme seit 4 Wochen die jubrele da ich noch stille, seit 3 Wochen habe ich nun meine Periode - es ist keine Schmierblutung sondern wirklich eine Blutung. Meine Frauenärztin meinte, das ich sie noch eine Woche nehmen soll und wenn es dann nicht besser wird wir einen Termin ausmachen.
Hatte jemand ähnliche Erfahrung? Pendelt sich das noch ein? Ich leide momentan wirklich drunter, mein Kreislauf spinnt etwas und ich bin auch so blass wie mein weißer Pullover😭
Bin etwas ratlos.
Ich danke euch im Voraus
Liebe Grüße

1

Blutungen sind anfangs normal und können andauern, bis zu drei Monate. Die Gebärmutterschleimhaut reguliert sich runter und da sie sich nicht in Luft auflösen kann blutet es.

Es sollte allerdings nicht wochenlang stark bluten. Falls dem doch so ist empfehle ich immer, 7 Tage lang zwei Pillen pro Tag zu nehmen, dann sollte das aufhören. Wenn die Blutung also innerhalb der nächsten Woche nicht schwächer wird mach dir nen Termin beim Frauenarzt, der kann schauen, wie hoch die Schleimhaut noch ist und somit absehen, wie lange es noch bluten kann.

Hol dir ein Eisenpräparat aus der Apotheke, das hilft gegen die vermutlich gerade entstehende Blutarmut.

2

Hey, ich verstehe dich und habe genau das selbe Problem. Nehme sie seit 20.08. Und habe seit dem immer wieder Zwischenblutungen. Hatte vor 14 Tagen auf Anraten meiner FÄ 1 Woche 2 genommen. Aber es hat gar nichts gebracht. Werde sie am Montag mal kontaktieren 🙈

3

Ich war bei meiner Fa und musste sie absetzen 🙈