Pille Yasmin Wer kann helfen

Hallo meine Freundin hat eine schlimme finanzielle Situation und sie nimmt die Pille Yasmin, allerdings kann ich ihr nicht aushelfen selbst grade ein tief durch corona und meine übriggeblieben Blister kann sie nicht nehmen da sie aus anderen Gründen nur die yasmin pille nehmen kann. (mehr gerne per PN). Woher bekommt die sie Pille wenn sie wirkich gar kein geld hat es geht nur um ein Päckchen bis dahin sollte alles wieder geregelt sein. Gibt es da irgendwelche Anlaufstellen etc. Liebe Grüße

1

Habt ihr mal beim Jobcenter nachgefragt? Für bedürftige Frauen werden Kosten für Verhütungsmittel u.U. bezahlt. Ansonsten könnt ihr auch mal bei Pro familia oder ähnlichen Beratungsstellen nachfragen. Die wissen, ob es in eurer Stadt Angebote für sowas gibt.

2

Beim FRauenarzt nachfragen, vielleicht hat er eine Probepackung da.

3

Frauenarzt fragen.
Ich hab von meinem auch mal einen blister für einen Monat geschenkt bekommen. Eine Frau hatte ihre unbenutzten zurück gebracht wegen Kinderwunsch/ Schwangerschaft. Die waren natürlich noch haltbar und original verpackt.
Und ganz zu Beginn als Teenie hab ich auch mal eine bekommen, um zu testen, ob ich die jeweilige vertrage.