Mirena Spirale

Hallo ihr lieben ich suche Leidensgenossen ich habe mir im Februar die mirena setzten lassen. Seit ca. 3 Wochen leide ich unter starken Hitze Wallungen seit ein legen unter dauerblutungen ,Kopfschmerzen und Müdigkeit leider weigert sich mein FA die Spirale wieder zu ziehen gibt es hier Mädels die das gleich haben?
Liebe Grüße

1

Dann such dir einen anderen Gyn. Er muss diese wieder ziehen, wenn es dein Wunsch ist.

2

Huhu,
Ich habe mir auch im Februar die mirena einsetzen lassen. Nie wieder! Ich habe seitdem nur Pickel ohne Ende, widerlichen Ausfluss, schwitze wie noch nie und habe Schlafstörungen. Meine FÄ wollte sie mir auch nicht ziehen. Hab ich jetzt kurzerhand selber gemacht (ja sollte man nicht machen, aber ich hab so die Schnauze voll gehabt). Schade ums Geld, aber das ist definitiv nicht meine Verhütungsmethode. Das einzig positive war wirklich nur, dass ich keine Regelblutung mehr hatte... dem werde ich bestimmt ein wenig hinterher trauern

3

Da geht es dir ja fast wie mir ich habe trotzdem Blutung und das fast immer habe immer eine Woche keine Blutung. Mal sehen Mittwoch muss ich zum Arzt

4

So heute war ich beim Arzt und mit viel diskutieren hat sie mir die mirena endlich gezogen

weitere Kommentare laden