Blutung nach Spirale einsetzen

Kann mir jemand sagen ob das normal ist ? Am Freitag wurde mir eine Kupfer Spirale eingesetzt. 6 Monate nach der Geburt . Seid dem einsetzen habe ich etwas stärkere Blutung . Ist das normal? Wie lange hält das an ? Schmerzen habe ich keine

1

Ja das ist völlig normal. Hab die Kupferspirale zwei Monate nach Geburt einsetzen lassen und ca. ne Woche schmerzlose Blutungen gehabt.

2

Danke für die Antwort. Vielleicht kommt es einem auch nur so viel Blut vor weil man keine Tampons nutzen darf

3

Ich hab sie am Donnerstag (7,5 Wochen nach Geburt) eingesetzt bekommen und der FA hat darauf hin gewiesen das es zu einer längeren und stärkeren Blutung kommen kann.

weitere Kommentare laden
8

Ich bin so froh, dass zu lesen.. 🙈 ich habe gestern eine Hormonspirale eingesetzt bekommen und blute auch ziemlich stark. Meinen Gyn erreiche ich heute erst um 14 Uhr.... mich macht sowas wahnsinnig ...
LG, Steffi

9

Hast du die während der Periode gelegt bekommen? Bei mir war das damals so, ich habe dann noch etwa eine Woche stärker geblutet als sonst.

Top Diskussionen anzeigen