Pille Desogestrel Aristo

Hallo,

Unsere Tochter kam Anfang August auf die Welt. Mitte September begann ich mit og. Pille jeweils nonstop. Also keine Pause zwischen den Packungen. Diese Pille wurde gewählt, da ich gestillt habe.

Nun habe ich diese 3 Mte genommen und es begannen leichte Schmierblutungen. Die gingen dann in richtige Blutungen über, wie eine leichte Periode. Minimales Ziehen hatte ich auch im Unterleib. Aber ich musste mich schon auf den Schmerz konzentrieren und ruhig sitzen,um es zu spüren. Die Blutung hatte ich nun 6 Tage.

War das meine Periode? Bekommt man die überhaupt während der Einnahme dieser Pille?

1

Die Blutungen bleiben mit dieser Pille eigentlich ganz aus. Es kann zu lästigen Schmierblutungen kommen, auch zu Brustspannen, Migräne.

2

Hallo, ich hatte damals immer trotz der Desogestrel Blutungen und leider auch ab und an Zwischenblutungen.

LG

Top Diskussionen anzeigen