Hormonspirale - Lage

Hallo ihr Lieben,
Meine Frage bezieht sich auf die Hormonspirale Jaydess. Ich kann meiner Spirale noch nicht so ganz vertrauen, wir wollen aber unbedingt wieder ohne Kondom miteinander schlafen ... Ich habe doch nicht so viel Geld ausgegeben um am Ende die Verhütung in mir nicht zu nutzen... 1. Wirkt die Hormonspirale trotzdem noch wenn sie verrutscht? 2. Ich brauche mir vor der periode bei Unterleibsschmerzen nicht direkt sorgen machen dass sie ihre Position verliert, da sie ja nicht grundlos verrutschen kann?
Vielen Dank für euer Offenes Ohr!

1

Huhu,

Ich habe selber die jaydess, nachdem ich 2014 trotz kupferspirale schwanger geworden war.
Ich hab sie seit 2015 und bin super zufrieden. Ich habe so gut wie gar nicht mehr meine Tage. Ab und zu mal eine leichte schmierblutung so für 1 bis 2 Tage. Mehr nicht. Keine Schmerzen und vor allem auch keinen Verlust bei der Lust 😅 ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen und trage jetzt schon die zweite. Im März lasse ich sie wieder wechseln.
Ich find sie gut und kann sie nur empfehlen.
LG
Plume

Top Diskussionen anzeigen