Verhütungs Unfall - Erfahrungen?

Habe eine etwas blöde Situation.
Nach dem GV ist das Kondom in mir „hängen/stecken“ geblieben. (Ist mir/uns bis jetzt noch nie passiert) ich darf keine Hormone nehmen. Weis grad einfach nicht was ich machen soll... es wäre nicht schlimm aber unsere Kinder sind erst 1 1/2 & 4 Monate. Wollten wenn dann erst in ein paar Jahren evtl ein drittes.

Ist hier jemand der danach nicht schwanger war oder davon schwanger wurde? Würde gern einfach wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und mir das von der Seele schreiben. 😐

1

Hallo,

solche Wahrscheinlichkeiten kann keiner Voraussagen.

Es gibt im Kinderwunschforum Frauen die Jahre lang nicht verhüten und nicht schwanger werden. Andere werden nach einem ons Schwanger.

Wenn es kein Problem ist, wenn es jetzt geklappt hat, würde ich abwarten. Ansonsten schnell zum Frauenarzt.

Alles Gute!