MiniPille Jubrele (Schmierblutungen)

Hallo ihr lieben.

Ich nehme seit ca 5monaten die MiniPille (Jubrele) in den ersten beiden Monaten habe ich noch meine Tage bekommen, danach noch einmal schmierblutungen, und dann hatte ich fast 2 Monate Ruhe. Ich hatte keinerlei Schmerzen wie sonst, kein Brustspannen, keine Migräne oder ähnliches. Das sind alles Beschwerden, mit denen ich mich sonst immer rum quälen musste.

Jetzt bin ich im sechsten Monat angekommen, und plötzlich "drückt" sich die Periode wieder durch, inklusive allen Beschwerden.

Ich könnte heulen. Ich habe mich schon so gefreut, daß dieser Mist endlich vorbei ist.
Habe im Internet schon nachgeforscht, und gelesen, das in den ersten 6monaten immer mal wieder Schmierblutungen und Schmerzen auftreten können.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Pille berichten?
Hat es bei euch noch aufgehört?

Liebe Grüße,
Kunigunde ❤️