Keine Abbruchblutung nach Dauerhafter Pillen einnahme

Hallo,
Ich nehme seit 10 Monaten die Pille Leanova.
Ich hab jetzt 9 Wochen am Stück die Pille durchgenommen. Freitag hab ich die letzte genommen da ich die letzten Wochen die Pille kaum vertragen habe :

Seit 3 Wochen fettige Haut
Seit 3 Wochen viel Ausfluß
Gewichtszunahme ( dabei nehme ich die Pille schon 6 Jahre mit 1 Jahr Pause)

Ich komme eigentlich mit wenig schlaf aus aber seit 2 Wochen könnte ich nur schlafen.

Ich denk Ich vertrag die Hormone nicht mehr.

Wollte jetzt aufs Pflaster wechseln.

Kann ich Samstag jetzt das Pflaster kleben auch wenn die Abruchblutung nicht kommt ??

Hab ich dann trozdem ausreichend Schutz?

Vielleicht kennt sich jemand aus

LG parker

1

Ich hab 2,5 Jahre Desogestrel durch genommen, bei mir hat es einen Zyklus gedauert bis die Periode kam.An deiner Stelle würde ich warten bis die Blutung kommt, oder den FA dazu befragen. Wenn du dennoch das Pflaster klebst zusätzlich mit Kondom verhüten.

2

Eine doofe Frage hab ich trotzdem, eine SS ist ausgeschlossen?

3

Na ich hab ja immer die Pille pünktlich genommen. Also davon geh ich jetzt nicht aus.

4

Hi
Habe 6 Monate die Desirett genommen
Durchgehend.
6 Wochen gewartet auf die Regel.
Lg

5

Ich warte auf die Abbruchblutung, nicht Periode.