Nuvaring abgesetzt: zyklusprobleme?

Hallo zusammen. Ich habe Ende März den nuvaring abgesetzt wegen Kinderwunsch. Hatte 4 Wochen später,also so wie immer meine Periode, das war der 30.04 .seitdem hatte ich einmal eine kleine Blutung allerdings nur beim abwischen, war ca. 3 Wochen nach der letzten Periode, seitdem hatte ich keine Periode mehr. Schwanger bin ich nicht, Tests sind negativ. Ich habe auch in 2 Wochen leider erst einen Termin beim gyn.
Hatte das zufällig von euch auch schon jemand gehabt und kann mir nur mal Rückmeldung geben wie es weiter ging? Möchte keine en ärztlichen Rat ;-) nur mal wissen ob jemand die gleiche Lage gerade hat. Lg und schönen Abend

1

Hallo !

Naja, es ist fast normal nach der hormonellen Verhütung daß nicht gleich ein perfekter Zyklus anspringt!

Bei mir hats 1,5 Jahre gedauert bis zum ersten Eisprung!

Ich hoffe natürlich bei dir gehts schneller ;-)

MfG Kelly

2

Oh je, das ist ja echt lang 🙈😶 ich hoffe das es schneller geht. Wie gesagt bei meinem Sohn damals als ich da abgesetzt habe, hatte ich keine Probleme 🤷‍♀️ ich hoffe das pendelt dich bald ein. 😉 lg

3

Na dann wird das sicher bald was!

WEnn der Körper schon mal schwanger war - kennt er sich ja aus sozusagen !

Ich habe nimma hormonell verhütet danach - mir hat das wirklich einiges ruiniert!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen