Spirale Entfernung mit Op

Hallo Mädels, ich habe panische Angst ich wollte eig von Anfang an keine Spirale aber wollte die Pille auch nicht da blieb mir kaum etwas übrig habe mich zusammen gerissen damit ich 5 Jahre ruhe habe. Jetzt habe ich den Sch,,,, Ich hatte beim Einsetzen sooooo schmerzen ich konnte mich 2 Wochen kaum um meine 2 Kinder kümmern jeder hat es doof geredet das das nicht weh tut solle mich nicht anstellen,..... Ich habe sie auch immer gespürt beim laufen beim sitzen IMMER jeder hat mich für verrückt gehalten jeder dachte nur das ich mir das einbilde.
Ja jetzt fühlte ich mich sooo schwanger ( nach 2 Kindern weiß man wie sich das anfühlt) bin zur Frauenärztin gegangen. Klar schwanger und Spirale nicht auffindbar. Leider gab es eine Fehlgeburt :( Jetzt ist die Spirale ENDLICH gefunden worden HINTER der Gebährmutter im BAUCHRAUM. Hat jemand Erfahrungen mit der Op ich habe PANISCHE Angst vor der Op und würde am liebsten Nie hin gehen :( Währe meine erste Op hat jemand Erfahrung und könnte mir einbisschen die Angst nehmen?

1

Dann lag die von Anfang an nicht richtig. Wie sahen dann immer die Kontrollen aus? Wann wurde die eingesetzt?

2

Hallo Eingesetzt wurde sie im Oktober 2019da wurde auch danach ne Kontrolle gemacht und ein Monat später hat immer gepasst.
Bis halt jetzt die nächste Kontrolle währe jetzt im Mai 2020 angesetzt gewesen

3

Oh das tut mir leid so ein gefrette ....ich hoffe es geht alles gut wünsche dir viel Glück.alles liebe