Wie seit ihr nach der 3 monatsspritze schwanger geworden

Frage steht ja eigentlich schon oben ich soll jetzt 1 Monat die Pille nehmen damit ich eine Periode bekomme da ich seit absetzen vor einem Jahr keine Periode mehr hatte

1

Bist du dir nicht sicher, ob du die Pille nehmen sollst? Oder warum fragst du immer wieder die gleiche Frage? Such dir doch einen anderen Gyn, um dir eine Zweitmeinung einzuholen.

2

Wenn dir meine Fragen nicht passen dann Antworte doch einfach nicht 😊hier sucht man Rat wenn du nix zu sagen hast dann überles es 👍🏻

3

Stell deine Frage auch mal in diesem Forum, da antwortet ein Frauenarzt. Der kann dir sicher besser weiter helfen.
https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A4kologie

4

Hey, also bei mir war es so, dass ich die Spritze abgesetzt habe und bekam dann wie gewohnt meine Periode. Ein Jahr später wurde ich schwanger, es hätte vielleicht auch schon früher bei mir geklappt, doch da ich unbedingt ein Kind wollte und mich nur darauf konzentriert hatte ging es nicht. Als ich das begriffen hatte und alles auf mich zukommen lies dann hat es geklappt. Also mir wurde keine Pille gegeben nach dem absetzten der Spritze, kann aber auch daran liegen, dass ich die Pille seit dem ich Schilddrüsenprobleme habe nicht mehr vertrage.
Lg