Einistungsblutung

Hallo ,ich bin total ratlos.
Ich erwarte meine Periode am 9.9 habe aber gestern ganz leicht geblutet und heute ist alles wieder weg ,ich muss dazu sagen das ich eine Kupferspirale habe .
Kann es sein das es eine einistungsblutung war?

1

Wenn du davor sex hattest ist es nicht ausgeschlossen. Aber sicherheit bringt dor erst einen test.
Ich hatte in dieser ss auch eine 3 tätige leichte einnistungsblutung. Allerdings ohne spirale.

2

Hallo Larissa,

können schon...
Aber wie caramelm schrieb, kannst du das nur durch einen Test rausfinden.
Wenn der entscheidende GV mindestens 19 Tage her ist, kannst du dich auf das Ergebnis verlassen.

Wäre es denn arg unpassend, wenn es so wäre?!

Liebe Grüße
gianna.sophia

3

Hallo Larissa,
wie geht es dir inzwischen? Immer noch ratlos?
Ich hoffe, du sieht schon etwas klarer.
Konntest du schon testen, oder ist es noch zu früh?
Liebe Grüße! :-)