Periode nach Kaiserschnitt

Ihr Lieben,
Ich bin ziemlich genervt.
Ich hätte im Juli meinen Kaiserschnitt, schlimm genug.
Habe dann auf Anraten meiner gyn Ende September mit der Pille angefangen und habe seit dem mega starke Perioden.
Geht es noch jemanden so ?
Ist es normal und legt sich irgendwann?
Ich danke euch

Hallo also das mit der Periode ist normal,ich habe nach meinem ks nicht die Pille genommen aber meine Periode war auch sehr sehr stark meine gyn hat gesagt das es sich wieder einspielen wird.

Alles Gute LG

Hey
Ich hatte 2 ks (08/16 & 03/18)die pille hab ich nicht genommen,trotzdem ist der Zyklus durcheinander und muss sich “wiederfinden“..seid dem hab ich mal doller,mal schwächer ,mal nen vorbildlichen 28 tage zyklus oder ich warte ewig drauf..gib deinem Körper zeit,das wird schon wieder 😊
Lg

Ich kann es dir leider nur bestätigen. Es ist viel doller als vor der Schwangerschaft, dafür aber auch nicht mehr so lang.

Ich Habs wieder ganz normal, nehme aber auch keine Pille

Ich hatte auch im Juli meinen Kaiserschnitt aber seit dem noch keine Regel.
Jetzt bin ich verwirrt 🙈

Top Diskussionen anzeigen