Mirena spirale blutung??

Hallo zusammen
Habe im nobember letzten jahr unser sohn auf die welt gebracht und ende dezember die horman spirale einsetzen lassen, also bald ist es ein jahr dass ich es habe.. meine frage hatte schon lange keine blutungen mehr hab die hormon spirale drin.. heute hab ich frisches blut auf der slip gesehen, sehr selten hatte ich schnierblutungen eher altes blut.. bin einbisschen erschrocken als ich es sah.. hatte das auch jemand? Muss ich es abklären lassen? Oder eher harmlos?

Lg Meli

1

guten morgen,

da du geplant einen fremdkörper in dir hast, ist es auch durchaus möglich das dieses mal verrutscht, oder sonst was ist. zur abklärung solltest du zum frauenarzt gehen.

mfg

2

Wann war denn deine letzte Kontrolluntersuchung?

3

Also als wir die spirale einsetzten hatte ich 8 wichen später nachkontrolle im februar 2017 die frauenärztin meinte die spirale sitzt gut..

4

Dann sollte die nächste Untersuchung doch schon stattgefunden haben oder? Alle 6 Monate ist doch der Richtwert.

weiteren Kommentar laden