Hilfe Pille trotz Sterilisation???

Hallo ich habe ein großes Problem habe mivh vor 3 1/2 jahren sterilisieren lassen nach der geburt meiner zwillingsmädels mein drittes und viertes kind ich möchte definitiv keine mehr . Habe aber angst trotzdem schwanger zu werden hat jemand Erfahrung damit???
Und das nächste Anliegen ich hab so starke monstsblutungen die kaum zu stoppen sind so heftig abgesehen davon übel unterleibziehrn und brustziehn und die monatsblutung ist dann nach 3 tagen wie wenn es aussetzt nächsten tag kommt dann wieder frisches blut aber dann auch im normalen rahmen meine frage würde sich das verändern wenn ich die pille nehme???
Vor der Sterilisation hab ich auch die pille genommen phne Probleme 3 tage blutung gehabt und das wars

1

Mirena!
Die hat sogar eine Zulassung bei übermäßiger Regelblutung und ist damit Rezeptfähig!

2

Hallo!
Vielleicht solltest du erst mal die ursache für die starke blutung finden lassen , bevor du behandeln lässt.

3

Hallo!

Ich habe mich letztes Jahr auch sterilisieren lassen.
mein Zyklus ist regelmässig und dauert imer 5 Tage.Schmerzen habe ich den ersten beiden Tagen auch ziemlich gehabt.Auch die Blutung ist stark,aber ich glaube das wurde früher durch die Pille immer unterdrückt.

Was mir jetzt bei den Schmerzen sehr sehr geholfen hat sind Mönchspfeffer Tabletten.Da nimmt man jeden Tag (auch ausserhalb der Regel) eine Tablette.

Frag mal Deinen Frauenarzt danach.Du bekommst sie z.B. bei Amazon....

Vielleicht hilft Dir das.Bei mir sind die Schmerzen deutlich weniger geworden.

Wie bist du denn Sterilisiert?Bei wurde jeweils ein Stück des Eileiter entfernt,somit ist es so gut wie ausgeschlossen das ich schwanger werden kann..

LG!!Hilde.