basaltemperatur geht immer weiter runter! ?

Hallo ihr lieben
Ich hab das Problem das seit mehreren Tagen meine Temperatur früh immer weiter rubter geht ... ich müsste gerade in der fruchtbaren Zeit und man müsste ja eigentlich mal nen eisprung sehen aber nix ... meine Temperatur ist in den letzten 2 Wochen von 36, 3 auf 35, 6 gefallen ....
Was kann das sein!?

Liebe grüsse rike

1

Sorry für die Fehler hab es mit dem Handy geschrieben :)

2

Ich habe eben ein Bild von der Kurve hoch geladen .... auf meinem Profil

3

hi

das kann ja der anlauf zum ES sein.

lg

4

Guten Morgen

Also meine Temperatur ist heute mal tatsächlich gestiegen allerdings nur um 0, 6 Grad kann das trotzdem auf nen es hindeuten?

LG

5

ich hatte dieses Problem mal, als es im Winter immer kälter wurde im Schlafzimmer und das thermmometer auf der Fensterbank lag. das war dann morgens zu kalt und die Zeit bis zum "Piep" (so hatte ich damals noch gemessen) hatte einfach nicht gereicht um das Thermometer auf "Betriebstemperatur" zu bringen. seitdem wärme ich den Messfühler leicht an, bis er sich in der hand nicht mehr so "eisig" anfühlt ;-)

ansonsten kannst du es wohl leider nur weiter beobachten