Persona - wann rote Tage vor ES?

Hallo Ihr lieben!

Ich habe eine Frage am alle erfahrenen Persona- Nutzerinnen!
An wievielen Tagen VOR dem ES zeigt Euch Persona einen roten Tag?
Also wieviele Tage plant Persona automatisch als roten Tage ein?

DAAAANKE!
Und liebe Grüße#winke

1

hi

das sind im schnitt so 8-14 tage vor ES.

kommt auf die Zykluslänge an.

lg

3

Danke für Deine Antowort!
Aber Persona zeigt doch nicht 8-14 Tage vor ES automatisch rot an?
Ab dem 6 ten fordert Persona ja meistens erst wieder einen Test. Und dann bleibt er bis zum 14-20ten rot? Das schnall ich net so ganz.

Wenn ich jetzt "immer" am 14ten ZT meinen ES habe, dann dürfte ich zwar von Tag 1-5, aber nicht mehr danach bis zum ES?
#kratz

2

das blöde ist nur, wenn sich dein eisprung aus irgendeinem grund nach vorne hin verschiebt und dir das ding noch grün anzeigt... #schock#baby

4

Ja, das wäre schon... dof..oder gut...oder wie man es nimmt!

Ich meine aber ob Persona bei einem FESTEN Zyklus, wo z.B. an ZT 14 mein ES ist (mit ES Symbol), Persona von Tag 1-10 grün zeigt und dann z.B. ab 11 einen Test foordert oder einen neuen Test fordert.

#kratz