SB 4 Monate nach Absetzen Nuvaring

Hallo ihr Lieben!
Habe vor 4 Monaten den Nuvaring abgesetzt, aufgrund einiger Probleme. Habe den Ring 2 Jahre benutzt. Die erste u zweite Periode kamen noch pünktlich, bei der letzten hatte ich einen 40 Tage Zyklus, das war am 17. August, habe meine Periode noch immer nicht. Dafür bestimmt alle 3 Tage Blut im Ausfluss ( minimal nur ) SB auch schon. Dazu kommen noch wahnsinnige Hautprobleme, die ich eigentlich nicht kenne!

Schwangerschaftstest hab ich schon gemacht #schwitz - gsd negativ!
Mein FA sagte mir schon, dass es ne gute Zeit dauern kann bis such alles wieder eingespielt hat....aber es nervt wirklich....
Weiß auch nicht was es mit den SB und dem Ausfluss auf sich hat!
Ging es jemandem ähnlich?

Liebe Grüße & danke fürs lesen

1

Wie du schon sagst, der Zyklus kann noch einpendeln.
Was dauert.
Schau mal in meine VK. Erst ca. 1 Jahr nach dem Absetzen hatte ich einen annähernd regelmäßigen Zyklus.

SB quälen mich nur in der 2. ZH.

Habt ihr anständig verhütet?

2

Danke für deine Antwort! Ja, wir haben mit Kondomen verhütet! Habe auch erst am Freitag einen Test gemacht!Du hast also auch mal mit dem Ring verhütet?

3

Ja habe ich.

Würde einfach etwas abwarten und Ende der Woche mal einen SST machen und evtl. einen FA-Termin wenn die SB nicht aufhören.

weiteren Kommentar laden