Persona - Ständig zwei Balken?!

Hallo Ihr Lieben! Sag mal, ist hier jemand, der Persona nutzt? Ich nutz es nun schon zwei Jahre und auf den Teststreifen erscheint der rechte Streifen ja immer nur zum Eisprung hin und verschwindet dann wieder nach zwei Tagen. Aber diesmal ist das komisch. Ich musste Tag 6 ja wieder testen. Persona zeigte rot an und beide Balken waren zu sehen. Hatte aber grad die Mens?! Dann musste ich wieder seit Tag 8 testen. Wieder rot und zwei Balken. Und heut bin ich Tag 11 und immer noch rot und beide Balken, wobei der rechte nun fast mehr ist. Aber es wird auch kein Eisprung angezeigt. Hat das jemand schonmal gehabt?!

1

Kommt mir komisch vor. Mach lieber mal nen Schwangerschafts-Test #sonne

2

Ja, ich denke, werd ich morgen mal machen... :-) Mal gucken, werd mir vor der Arbeit wohl noch ein Test kaufen. #zitter

3

Man kann die Personastäbchen ja auch als Schwangerschaftstets missbrauchen :-).

Und da hieße Dein Ergebnis: schwanger.

Google mal unter persona Orakel. Und Vergleich die Entwicklung mal.

Kauf Dir nen richtigen Test und schreib danach mal wie's ausging :-).

Lg,
FINA

4

Ja, ich hatte mir gestern schon einen SST gekauft, aber der war ganz eindeutig negativ. Also ist es das nicht. :-( Hm, keine Ahnung, heute ist Tag 13 und ich habe immer noch zwei Streifen, aber keinen Eisprung (normalerweise habe ich ihn immer so Tag 12 etwa) . Und die 2 Streifen jeden Tag und die sind ja auch gleich stark. Komisch... oder eine Fehlproduktion?!

Glg zurück! #winke

5

Vielleicht einen Termin beim Frauenarzt :-)? Die freuen sich immer über Personaopfer.
Bei meiner Tochter hat es auch ewig gedauert bis mir da mal ein Test eindeutig positiv angezeigt hat. Da war ich schon in der achten Woche oder so. Ich hab dann halt aus wissenschaftlichen Gründen noch die übrigen Tests verbraucht.
Hast Du mal mit den Orakeln verglichen? Die sehen auch nicht kontinuierlich gleich aus.

weitere Kommentare laden