Coitus interruptus

Hallo allerseits

Ich kenne mich nicht gut aus mit Coitus interruptus. Diesbezüglich habe ich eine Frage, die mich beschäftigt.

Meine Freundin und ich hatten letzten Sonntag einen schönen Morgen zusammen. Wir probierten den coitus interruptus, was gut lief. Jedoch habe ich danach noch weitere male diesen Vorgang wiederholt. Ich habe meinen Penis kurz mit einem Tuch (nicht feucht) abgewischt.
Ihre Periode hat am 1.11.2011 angefangen (28 Tage Zyklus) und am 6.11.2011 am Morgen hatten wir GV. Wie schon oben erwähnt, habe ich den coitus interruptus 3-4 mal wiederholt. Besteht eine Gefahr, dass sie schwanger wird?

Danke für die kommende Antworten

mfree

1

PS: falls die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie schwanger werden könnte, was kann man dagegen tun?

6

#schock
nicht dein ernst, oder???

klassischer Fall von "Penis an und Hirn aus"

nur mal so: was machst du, wenn die Geliebte keine Lust hat, sich in narkose zu begeben und in ihrer Gebärmutter herumstochern zu lassen?

Dass Coitus Interruptus unsicher ist habe ich in der 7. Klasse gelernt #augen

Zu deiner Beruhigung:
Mein Mann und ich "verhüten" mit CI seit über 2 Jahren und es ist bis jetzt (leider) noch nichts daneben gegangen...
Allerdings hat es beim gezielten Kind-zeugen immer sehr schnell geklappt.

Und ja, wir haben das Risiko bei dieser Verhütung miteinander besprochen und akzeptieren es.

Allerdings bist du nicht mein Mann und ich nicht deine Freundin.

8

auch wenns spät kommt... sorry fürs anmotzen. ich drück euch die daumen, dass bei euch alles gut geht! #pro

2

ja es gibt ja auch Lusttropfen von denen man SS werden kann

3

Also folgendes habe ich bei www.mynfp.de gefunden. Ich zitiere: