Nach absetzen der Pille Cerazette,wie schnell schwanger

Hallo,

Ich habe die Cerazette jetzt 2 Jahre durchgängig genommen ohne pause hatte keine Beschwerden oder ähnliches.

Nun möchten wir aber ein Geschwisterchen für unseren Sohn
haben und daraufhin habe ich am 17.6 aufgehört sie zu nehmen,
bis jetzt habe ich meine Regel noch immer nicht bekommen, wir haben aber schon ungeschützen #sex

Wie war das denn bei euch ist einer trotz keiner Regel Schwanger geworden oder musstet ihr erst warten bis die Mens wieder kam?


Lg Steffi


PS: Hab den Beitrag schon einmal im KiWu Forum drin aber leider keine Antworten bekommen.

1

Huhu,

Also ich hatte die cerazette ca 1 jahr genommen , nachdem absetzten wurde ich dann relativ schnell wieder schwanger ( was dann leider nicht klappe) dann mussten wir ja 2 monate warten und dann sind wir direkt wieder ss gewrorden ..

also ich würd auf die mens warten =)

LG

2

Hi,

Ich wurde direkt beim 1. Eisprung schwanger, ohne Regel ;-)
Der war übrigens 6 Wochen nach dem Absetzten, ich hatte Temperatur gemessen.

Lg
julia

3

bei mir gings 4 monate, bis ich wieder die Mens hatte und dann waren die Abstände 45 Tage, 38 Tage und immer weniger und es ging MONATE bis ich wieder bei 28-Tage-Rh. war ... (naja, -- nach einem dreivierteljahr bin ich im 34-tagezyklus schwanger geworden)

natürlich kannst du GLEICH wieder schwanger werden, -- aber dazu brauchts halt einen ES und wenn der eben monate auf sich warten lässt, kannst du das nicht ändern... der erste ES kommt eben VOR der ersten Mens ... aber wann ... tja .... das ist individuell

führe einfach einen zykluskalender, herzle regelmässig und der rest zeigt die zeit... -- groß mit anderen vergleichen bringt da nix, -- v

#winke Tanja

Top Diskussionen anzeigen