Zu welcher Generation gehört die Pille Belara??

Hallo,

ich habe mal eine frage zu welcher Generation gehört die Belara???

Gestern habe ich im Inet einen Artikel gelesen...das es neue Pillen gibt die Gefährlich sind...kennt jemand diese neuen Stoffe????

Habe jetzt ein bisschen ungutes Gefühl!!!!


Danke ;)

Was habt ihr für Erfahrung mit der Belara????

1

hallo,

also ich nahm die belara eine zeitlang,hab sie super vertragen gibt nix zu meckern.

2

Ich nehm sie auch und vertrage sie super. vorher hatte ich die valette und da hab ich pickel im gesicht bekommen und total lahme beine. habe eh schon leichte venenprobleme, aber mit der valette war es kaum zum aushalten. aber wie gesagt, jetzt mit der belara, keinerlei probleme! bin selbst überrascht. kann sie nur empfehlen!!!

3


Hallo,

ich weiß, was du meinst?:-)
Diese "gefährlichen" Pillen sind die Pillen, die Drospirenon enthalten.

Dazu gehören ausschließlich die Pillen YAZ, Yasminelle 0,02, Yasmin, Petibelle und Aida!

Die Belara gehört nicht dazu!:-)

Lg
maletera

Top Diskussionen anzeigen