Spirale ziehen hat sich erledigt! Hab sie gerade in der Hand!


Krass oder?!


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3176703

1

Das ist krass aber mach dir nix draus so wäre es mir auch gegangen weil meine auch schon runter gerutscht war und schon richtung ausgang war also hätte ich sie auch bald in der hand gehabt :-)

LG Jenny

2

Das war so überraschend! Heute müsste eigentlich richtig meine Mens kommen aber nichts. Ob das von der aufregung ist?

4

Nun also ich hab meine am Montag gezogen bekommen aber ich hatte die Kupferspirale und ich denke gegen ende des Monats bekomme ich meine Mens.

Kann natürlich schon von der Aufregung kommen würde mal abwarten hattest du die Mirena oder ?

LG Jenny

weitere Kommentare laden
3

Ich dachte du hast erst im Februar dieses Jahres ein Kind bekommen.
Schwupps jetzt ist weg????

Top Diskussionen anzeigen