Nuvaring - Alternative?

Hallo

Verhüte seit ca 3 Monaten mit dem Nuvaring und habe seitdem nur gereizte Schleimhäute und Pilzinfektionen #aerger Werde ihn wohl wieder absetzen müssen.
Die Pille will ich nicht mehr nehmen, habe sie sehr schlecht vertragen. Was gibt es für Alternativen? #gruebel Wie ist das mit diesem Pflaster, taugt das etwas und vor allem bleibt es kleben?

GLG
Neekah

1

pflaster, mirena-spirale, ring, stäbchen, sind alles hormone wie die pille auch. wen du also die pille schlecht verträgst , solltest du mal nicht-hormonelle alternativen in betracht ziehen...

kondome, diaphragma oder auch NFP.

LG

2

Hi

Mit dem Nuvaring hatte ich sonst keine Nebenwirkungen, nur eben Ausschlag und Pilz.
NFP kommt gar nicht in Frage, keinen Zyklus. Kondome naja #aerger Werde mich mal wegen dem Pflaster schlau machen. Stäbchen möchte ich auch auf keinen Fall brrrrr #schwitz

LG

3

wie, du hast keinen zyklus?

du meinst, dass du keine mens hast? keinen eisprung? dass du unter pco leidest?

LG

weitere Kommentare laden
11

wenn du eh keine Mens bekommst,
dann würde ich die Kupferspirale, - kette nehmen.

denn dann hast du ja immernoch keine mens, was ja sehr angenehm ist ;-)