Frage zur Mirena bzw die Zeit nach dem ziehen

Hallo,

ich habe mir am 17.8 Abends die Mirena Spirale ziehen lassen.
Am 19.8 bekam ich eine leichte Blutung, die 3 Tage anhielt.

War das jetzt eine Zwischenblutung vom ziehen oder war das meine normale Mens??

Bin jetzt im 3. Zyklus den ich mit der Temperaturmethode verfolge und mit dem 19.8 habe ich nun einen Neuen begonnen, war das richtig?

Allerdings ist auchh zum Mens begin die Tempi wieder gesunken, also ich denke mal das es meine Mens war, aber so wenig und so kurz??


LG

1

das wird nur eie hormonentzugsblutung gewesen sein. hatte ich auch. bei mir schloss sich direkt daran meine echte periode an... 2 wochen später eisprung, 12 weitere tage positiver sst.

LG

2

Hmm... also jetzt 5 Tage nach dieser leichten Blutung habe ich aber immer noch keine richtige Mens#gruebel

Wann kam die denn bei dir?

Ich darf ja leider noch nicht schwanger werden :-( Mein Schatz der will noch kein zweites, aber ich versuche ihn noch zu überzeugen :-D

3

lass deinem körper mal zeit... :-)

beobachte deine temperatur, so siehst du, wann dein eisprung ist... 14 tage später etwa sollte deine mens eintrudeln...

LG

weitere Kommentare laden
7

Wenn es eine für dich normale Blutung war dann war es richtig, wenn sie aber eher nur eine Schmierblutung war dann wohl eher nicht.
Wonach genau verhütest du?

8

Hallo,
danke schon hat sich schon erledigt ;-)
das war wohl eine normale Blutung, hatte auch schon einen ES, laut OVU.

Ansonsten nach Temperaturmethode... die Ovus hatte ich mir jetzt auch nochmal zur kontrolle geholt.
Da ich mir aber ein Kind wünsche, haben mein Partner und ich ohne Verhütung während der fruchtbaren Zeit geherzelt ;-)

also mal schauen :-D