Kondome (Markenfrage)

Schönen Abend zusammen,

Komm grad vom einkaufen und musste mit "Schrecken" feststellen, dass meine Standartkondommarke (Fromms) nicht mehr im Drogerie und auch nicht im Supermarkt zu kaufen ist ?!
Ist schon etwas länger her, dass ich welche gekauft hatte und ich erinner mich, dass die letzten des öfteren "versagt" haben...

Nun gibt es ja für jeglichen Geschmack und mit diversem Schnikschnack "Lümmeltüten" und ich stand etwas hilflos vor dem Regal #schwitz ich will doch bloß möglichst sicheren Schutz auch bei längeren und intensiveren Gebrauch... (nein ich meine nicht doppelt verwendbar :-p)

Hab jetzt die BillyBoy B2 gekauft die werden mit "besonderer Sicherheit" beworben und sehen neutral aus... Was habt ihr für Erfahrungen und welche Marke genießt euer Vertrauen und warum?

Würd mich über Infos freuen wird sicher nicht die letzte Packung sein die ich in Zukunft kaufen werde...

Gruß und "machs mit..." Pepper#winke

1

Die von Durex sind sehr gut. Gibts bei Kaufland und Real. Rosa Packung. Benutze 5Jahre kein einziger gerissen auch wenn bissl knapp für mich sind. Sehr stabil und geruchsnetral.

2

Wir haben immer die von Rossmann und noch nie Probleme. Funktioniert sein 5Jahren...
LG

3

Haben die Durex Emotion, da ich auf die Billys allergisch reagiere #kratz

4

Seitdem ich auf www.kondomberater.de gewesen bin, nehmen mein Freund und ich die "mysize".
Finden wir total klasse, zunächst mal "stinken" die nicht wie die anderen Kondome nach Gummi und Latex, zum anderen kann man sie genau richtig nach Größe kaufen, da hatten wir mit den handelsüblichen immer unsere Probleme.
Übrigens reißen Gummis nicht oder bleiben stecken, wenn man die passenden hat...bei den herkömmlichen ist die nominale Breite grundsätzlich 52mm, das ist nicht für jeden das Richtige

5

hallo,

ich habe mit billy boy schlechte erfahrung gemacht..
das kondom ist schon 2 mal gerissen.. habe aber zusätzlich noch die pille genommen..
also wir haben bzw hatten meisten die vom müller young hearts heißen die..waren immer zufrieden gewesen

viele liebe grüße