bella hexal 35..ich hasse mich selbst !

hallo ihr lieben,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

seit letzer woche dienstag nehm ich die bella hexal 35..es ist nur furchbar..ich hasse mich schon zeitweise selbst..
wenn es so weiter geht vergraule ich glaub noch meinen freund..
ich bin total berührungsempfindlich meine brüste sind tabu ich verkrampfe regelrecht..
dazu hab ich sehr schlechte laune und bin total am wasser gebaut..
kennt das jemand ?
soll ich nochmal zum arzt ?

viele liebe grüße :(

1

hi

keine verhütung der welt ist es wert sich so fühlen zu müssen es gibt viele andere methoden die du vielleicht besser verträgst. pille absetzen diesen zyklus kondome und danach wieder beraten lassen was du nehmen kannst dass du die bella nicht verträgst weißt du jetzt ja schon ...

lg corinna

2

hmm..ich habe pco und mir wurde zu so einer pille geraten..wegen den männlichen hormonen..

liebe grüße

3

Ich habe fünf Pillen ausprobiert (stets nebenwirkungen wie Verstimmung bis leichte Depression) ehe ich zur Mirena gewechselt bin. Bisher (abgesehen von Gewichtszunahme, was jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit an meinem Ess- und nicht vorhandenem Bewegungsverhalten liegt) habe ich keine Nebenwirkungen und vertrage sie gut, wobei es in den ersten Wochen öfters mal gezwickt hat...

Mein Tipp: Gehe zum FA und lass dir etwas neues aufschreiben, tu dir das nicht an!

Fühl dich mal #liebdrueck ... Alles Gute!

4

jaja die gute diane35... :-) die ist es nämlich deren patent ablief und nun von allesn produzeirt wird...

also ich habe diese auchbekommen und keine libido mehr und einfach nur scheisse drauf.

meinfreund hat die genommen und weggeschmissen. seitdemhaben wir mit kondom verhütet und es ging super.

hormone hab ich dann nach der SS nochmal bekomm in form der 3monats spritze, aber da das gleiche spiel nur das ich da nciht absetzen konnte.

nun verhüten wir mit persona. keine hormone, nie wieder...