spirale einsetzen lassen und nun schon 3 wochen am bluten?!

hi,
habe mir das letzte mal als ich die periode hatte die hormon spirale setzten lassen.
hatte danach auch ganz normal meine tage aber sie gehen niocht mehr weg ist jetzt schon 3 wochen!:-(
mein gyn hat leider noch bis mo urlaub, kann da also erst nächste woche hin.
kennt sich vielleicht jemand damit aus oder hatte sogar das selbe problem?
lg spatz

1

Hallo,

kommt ein bisschen drauf an. Zwischen- und Schmierblutungen sind in den ersten 3-6 Monaten ganz normal. Da ich allerdings immer sehr stark meine Tage habe wäre ich wahrscheinlich schon kollabiert, wenn ich sie 3 Wochen am Stück hätte. Ich habe aber auch seit ich die Mirena habe (gut 2 Wochen) Blutungen, jeden Tag, aber nur sehr leicht und keinesfalls mit den Tagen zu vergleichen.

Fühlst du dich denn sonst gut? Dann würde ich bis nächste Woche warten.

LG

2

sonst geht es mir gut habe keine probleme.
ist auch nicht so stark wie die periode sonst aber eben schon 3 wochen am stück, seit perioden beginn.
weißt du ob das mit der zeit weg gehen kann oder ob das jetzt cdie ganzen 5 jahre so bleibt?
lg spatz

3

wie schon geschrieben, man sagt die ersten 3 bis 6 Monate, dann verschwindet auch die Mens oft komplett.

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Hab etwas unter Dir auch zu diesem Thema geschrieben.

Ich hab auch mit Schmierblutungen zu tun, unregelmäßig und von unterschiedlicher Dauer, kurz unterbrochen von starkem Ausfluß wie in der Schwangerschaft. Ätzend!
Meine Spirale liegt jetzt seit Dez. 09 und die Schmierblutungen nehmen eher zu, gleichzeitig aber die Periode (also die Stärke) ab, so dass ich auch nie weiß, wo ich gerade im Zyklus bin, ob die Bauchschmerzen nun Regelschmerzen oder Eisprung sind... Baaah, hab so die Schnauze voll!

LG,
O.

8

hallo, hatte mir kurz nach der geburt meines vierten auch hormonspirale setzen lassen.
ich hab ein jahr lang geblutet...durchgehend!!! dann wars gut, nach drei jahren (und etlichen nebenwirkungen) hab ich sie ziehen lassen. die schmerzen waren einfach zu groß!
pille darf ich net nehmen (trombosegefährdet ,hatte schon op deswegen) alles was mit hormonen zu tun hat ist tabu =( dann hatte ich persona!!! acht monate lang war ich super zufrieden..... zja...jetzt hab ich mein fünftes kind...persona durfte ich sie nicht nennen...hihi...

rate dir das ding ziehen zu lassen. einmal probleme,immer probleme

9

Was ne Geschichte!

Aber schön, dass du es so locker siehst. Naja, bleibt einem ja nichts übrig, und wenn das Baby erstmal da ist...aber anstatt Persona hättst du sie doch Mirena nennen können...haha!

Ich hoffe, du nimmst mir den Scherz und das Silopo nicht übel, ich wünsche dir und deiner Großfamilie alles Gute.

LG

weiteren Kommentar laden