Nuvaring früher entfernen

Hallo!

Kurze frage,
ich habe einen kinderwunsch, möchte mit meiner FA noch bereden ob man die ersten monate aufpassen sollte (mit kondom verhüten) oder ob man gleich drauflos herzeln kann.

ich habe meinen letzten Nuvaring drin. Ich habe einen Termin bei meiner FA bekommen jedoch in dieser woche in der ich meine Blutung bekommen sollte!
Jetzt habe ich überlegt den Ring einfach schon früher rauszunehmen damit die Blutung früher eintrifft.
wenn ich den Ring rausgebe und auf die blutung warte, kann nichts passieren oder?
ich meine nur, weil ich den ring ja dann nur 1-2 wochen drinnen hatte.

wisst ihr was ich meine? #hicks

1

Was meinst du mit kann nichts passieren?

Du kannst schwanger werden, das kann passieren.

2

meine frage ist ja ob was passieren kann bzw. ob während der blutung was passieren kann!

3

Du hast den Ring nicht die reguläre Zeit drin und Spermien können einige Tage überleben. Natürlich kann was passieren, wie wahrscheinlich es ist kann ich dir aber nicht sagen.

weiteren Kommentar laden